Suche
  • Benjamin Krüger

Nächste Premiere am Hans Otto Theater, Potsdam und im Theater unterm Dach, Dreh "Berlin" verschoben

Aktualisiert: Mai 6

Die nächste Premiere ist das wunderbare Stück "Noch ist Polen nicht verloren" nach Ernst Lubitschs Film "Sein oder nicht sein". Die Premiere wurde von Ende Januar auf den 5. Februar verschoben, ob sich der Termin halten lässt, werden die nächsten Wochen zeigen.


Am Theater unterm Dach wurde nun die Premiere unseres fertig geprobten Stücks "Denkwürdigkeiten" mehrmals verschoben. Wann hier ein nächster Premierentermin sein wird, hängt ebenfalls vom weiteren Infektionsgeschehen und den damit verbundenen Maßnahmen zusammen.


Adjutant Schulz

Leider sieht es auch beim Dreh des Films "Berlin" nichts anders aus, zumal hierzu die gesamte Crew aus den USA anreist. Der Dreh ist aber trotz mehrmaliger Verschiebung immer noch voll Tatendrang geplant.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen